Wer wir sind

Wer wir sind

Tischler – einer der schönsten Berufe, die es gibt!

Unsere Tischlerei wurde 2012 von Tischlermeister Marcus Wellingerhoff gegründet. Angefangen hat er alleine. Inzwischen sind wir ein junges, dynamisches Team von insgesamt 13 tatkräftigen Tischlerinnen und Tischlern, Küchenplanern und Monteuren. Wir sind ein Innungsbetrieb, bilden aus, halten uns an den Tarifvertrag und besuchen regelmäßig Schulungen.

100% Handarbeit – bis ins kleinste Detail

Unsere Tischlerei ist mit allem ausgerüstet, was das Herz begehrt, sodass unserer und Ihrer Phantasie keine Grenzen gesetzt sind. Ob Holzwerkstoffe, Kunststoffe, Glas, Metall oder Stein – wir machen was Schönes daraus und das auch noch umweltfreundlich: Unser Betrieb versorgt sich mit einer großen Photovoltaikanlage selbst mit Strom. Heizung und Warmwasser werden von der eigenen Müllverbrennungsanlage befeuert.