Öffnungszeiten:

Mo-Fr:

08:00 - 12:00 Uhr

14:00 - 18:00 Uhr

Unsere Tischlerei mit eingebundenem Küchenstudio und Vorführung der BORA Abluftsysteme befindet sich auf Föhr in Hafennähe. Weitere Termine nach Vereinbarung, gern auch mobil unter 0171 99 80 648

Tischlerei Wellingerhoff auf Sylt: 

Am Tipkenhoog 1, 25980 Sylt OT Keitum

Tel.: 04651 – 99 59 260
Mobil: 0171 – 99 80 648

Telefon:

04681 / 74 88 27-3

Adresse:

Marcus Ranck-Wellingerhoff

Ziegeleiweg 6a

25938 Wyk auf Föhr

Beton in der Küche

... muss gar nicht schwer sein!


Sichtbeton ist voll im Trend – auch als Oberfläche in der Küche. Beispielsweise als Arbeitsplatte: Beton ist kratzfest, wasserfest, hitzebeständig und pflegeleicht. Durch die poröse Oberfläche ist er aber auch anfällig für Flecken, deshalb sollte man darauf achten, dass er versiegelt wurde.

Nachteil von echtem Beton: Er ist sehr schwer, Unterschränke müssen daher sehr stabil sein. Gut, dass mittlerweile immer mehr Hersteller Arbeitsplatten und auch Fronten in Betonoptik, sogar in verschiedenen Tönungen, anbieten. Der erkennbare Unterschied? Lediglich das Gewicht!

SCHLIESSEN
Datensparsam

Wir sind datensparsam und achten auf Ihre Privatsphäre.
Wir nutzen nur die technisch notwendigen Dienste, um Ihnen ein optimales Erlebnis bereitstellen zu können. Wir setzen weder eigene Cookies ein, noch verarbeiten wir persönliche Daten.

Mit der Nutzung dieser Seite sind Sie damit einverstanden.
Lesen Sie unter Datenschutz mehr dazu.

Datensparsam

Wir sind datensparsam und achten auf Ihre Privatsphäre.
Wir nutzen nur die technisch notwendigen Dienste, um Ihnen ein optimales Erlebnis bereitstellen zu können. Wir setzen weder eigene Cookies ein, noch verarbeiten wir persönliche Daten.

Mit der Nutzung dieser Seite sind Sie damit einverstanden.
Lesen Sie unter Datenschutz mehr dazu.